Kristin Große

Wegbegleiterin

mehr  Lachen   mehr Lieben   mehr Leben

rEISEN DIE dEIN hERZ BERÜHREN

YogaReisen

Bist du bereit für eine Reise, die Körper und Seele berührt? Meine YogaReisen verbinden inspirierende Orte mit tiefgreifenden inneren Erfahrungen. Entdecke Yoga in seiner schönsten Form – ein Abenteuer, das Körper und Seele bewegt, dein Herz öffnet und Leichtigkeit und Lachen einlädt. Unter meiner kompetenten Anleitung erlebst Du sanftes Yoga, das Momente tiefer Entspannung und achtsamer, liebevoller Zuwendung und Begegnung ermöglicht und Deine Herzenergie zum Fließen bringt. Starte jetzt in eine Reise in die Verbundenheit mit dir und dem großen Ganzen. Ich freue mich auch Dich.

Berührung ist die Sprache der Seele

EnergieMassagen

Meine Art der EnergieMassage ist ein ganzheitliches Erlebnis, um Körper und Seele liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken. Durch unterschiedliche Berührungen kommst Du in tiefes Spüren und erfährst Dich auf tiefer Ebene. Dein Energiefluss wird angeregt, sodass Du Dich in Deiner Ruhe und Kraft neu entdecken kannst. Diese Momente der Entspannung und Heilung sind Deine Auszeit vom Alltag, ein Eintauchen in ein intensives Spüren Deines Körpers und Aktivierung des Gesunden. Meine Massagen sind eine Einladung, Dir selbst auf tiefer Ebene zu begegnen und Heilung geschehen zu lassen.

Antworten des Lebens sind im Herzen zu finden

Coaching

Hast du das Gefühl, dass es an der Zeit ist für Veränderung und Neuorientierung? Spürst du, dass da noch mehr ist, wonach sich dein Herz sehnt? Was bringt dich in deine Kraft und deine Energie zum Fließen? In entspannter Atmosphäre, wo du dich sicher und geborgen fühlst, erforschen wir deinen Zugang zu deinem inneren Wissen. Wir nutzen dabei die Weisheit deines Körpers, deiner Gedanken und Gefühle, um neue, oft überraschende Sichtweisen zu ermöglichen. Ich begleite dich von Herzen gern ressourcenorientiert mit meiner Erfahrung und meinem Wissen– wertfrei, kompetent und intuitiv.

Grosse Entspannung

Ich bin Kristin

Seit mehr als zwei Jahrzehnten lebe ich meine Berufung und bin auf meinem Herzensweg. Ich bin mit Tiefgang und Humor Yogalehrerin, arbeite als Energiemasseurin, Coach für Körper und Seele. Ich nutze meine Gaben dafür, Dich zu unterstützen, wieder mehr ins Fühlen, in die Energie des Herzens, in Kontakt mit der Weisheit Deines Körpers und Deines inneren Wissens zu kommen. Kompetent, respektvoll, mit Feingespür, Humor und Tiefgang unterstütze ich Dich dabei, Dein Potenzial zu entfalten und Dein Licht noch mehr leuchten zu lassen.

YOGAREISEN

MASSAGEN

COACHING

KRISTIN

Lass dein Licht leuchten

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebenslust