fotogalerie

Coaching/Fokussing

Im Leben gibt es manchmal schwierige und herausfordernde Situationen, wo eine Begleitung hilfreich sein kann, um sich zu sortieren, neue auszurichten oder um zu spüren, was gerade dran ist. Dabei ist es es ein guter Weg nicht nur dem Verstand zu lauschen sondern auch ganz konkret im Körper wahr zu nehmen, wo die Emotionen spürbar ist. Wir nutzen die Weisheit des Körpers, um auf einer tiefen Ebene die eigene Wahrheit, den eigenen Weg oder auch die Richtung zu erspüren. Ressourcen zeigen sich dabei und können bewusst genutzt werden. Laß dich überraschen.

Ich begleite dich auf deinen inneren Reisen in deinen Körper. Dabei nutze ich die Methode des Fokussing und der Radikalen Erlaubnis nach Mike Hellwig. Es ist wirklich erstaunlich, welche Lösungen sich aus der eigenen inneren Weisheit heraus zeigen. Willst du mehr darüber wissen? Dann melde dich gern bei mir.
Diese tiefgehende Arbeit können wir in einer direkten Begegnung und auch via Skye/Zoom machen.

 Bei Interesse melde dich gern bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.