fotogalerie

Coaching/Fokussing

Im Leben gibt es manchmal schwierige und herausfordernde Situationen, wo eine externe Unterstützung hilfreich sein kann, um sich zu sortieren, neue auszurichten oder um zu spüren, wie das eigene Potential noch mehr entfaltet werden kann. Oft sind Krisen Auslöser dieser "Wachstumsprozesse". Wir nutzen die Weisheit des Körpers, um auf einer tiefen Ebene die eigene Wahrheit, den eigenen Weg oder auch die Neuausrichtung zu erspüren. 

Ich verstehe mich als Reisebegleiterin für innere Prozesse. 
Ich habe dabei meine eigene Methode auf der Basis von langjähriger Körperarbeit, Focussing, Radikaler Erlaubnis und der Ausbildung zum Tranformationscoach entwickelt, die sich den Themen über den Körper annährt. Durch die genaue Wahrnehmung und das Erfühlen des eigenen Körpers und seinen spezifischen Reaktionen und Emotionen zeigen sich neue Wege auf, um blockierende Muster und Strukturen zu entdecken. Dadurch kann sich das eigene Potenzial noch mehr entfalten. Diese Art der inneren Reise ist sehr individuell. Ich begleite dich dabei und kann all meine Erfahrungen sowohl aus der Körperarbeit mit Yoga, als auch die der energetischen Einzelarbeit bei den Massagen einbringen. Es ist faszinierend, wie sich die innere Weisheit beim Finden von Lösungen offenbart. Tiefe Selbstheilung ist erstaunlicherweise virtuell genauso gut möglich wie im persönlichen Kontakt. 

Willst du mehr darüber wissen? Dann melde dich gern bei mir.
Diese tiefgehende Arbeit können wir in einer direkten Begegnung und auch via Skye/Zoom machen.

 Bei Interesse melde dich gern bei mir für ein kostenloses Erstgespräch.