besonderes

Workshops/Seminare 2020

Workshop in Berlin am 29.03.20
10:00 - 16:00 

"In Verbindung sein - mit mir und anderen"

(Partner-)Yoga-Workshops mit Kristin und Anjana. 

Zuallererst - Partner-Yoga ist nicht nur für Paare. In diesen Workshops geht es uns darum, einen Raum zu öffnen, in dem ich mich selbst, mein Gegenüber und auch das Wir spüren und erleben kann.  

  • In Asanas, allein, zu zweit oder als Gruppe. 
  • Mit spürenden Übungen, die unterstützen, ein Gefühl für den eigenen Raum und das richtige Verhältnis von Nähe und Abstand zu finden. 
  • Mit Atemübungen und gemeinsamem Tönen oder Singen, das Verbindung auf feinstofflicher Ebene erlebbar macht. 

Immer ist es ein besonderes Erlebnis von Geben und Empfangen, eine wohltuende und nährende Erfahrung von Unterstützung.  
 

Grundkenntnisse der Asanas sind eine gute Voraussetzung für die Teilnahme.
Den Workshop biete ich zusammen mit meiner wunderbaren Yoga-Partnerin und Freundin Anjana Muschenich (www.gute-Richtung.de) an. 

Zeit, Ort und Preis

  • 10:00-16:00
  • Ort: Praxis für Systemische Beratung
    Hildegardstr. 31/ 10715 Berlin
    U-Bhf Berliner Str. oder S-Bhf Bundesplatz
  • Kosten 60 pro Person, Ermäßigung auf Anfrage 

  •  Fragen & Anmeldung gerne per E-Mail oder telefonisch an 0175 9031711 bei mir


Workshop in München ist in Planung...

Anjana und ich haben auch Lust auf einen gemeinsamen Workshop in München, wo es um die Stärkung unserer Wurzel geht, die uns in diesen herausfordernden Zeiten Halt und Stabilität geben. Hast du Interesse oder andere Wünsche? Dann schicke mir gern eine Email