yoga

Yoga Einzelcoaching

Jeder Körper ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte.

Diese eigene Geschichte hinterläßt Spuren. Yoga gibt uns mit den Körperhaltungen, den Atemübungen und den Meditationen sehr wirksame Werkzeuge, um auf der körperlichen und der geistig-seelischen Ebene Veränderungen herbeizuführen, um entspannter, zufriedener, gesünder und glücklicher das eigene Leben zu leben. 
Jede und jeder hat seine eigenen Themen und es ist empfehlenswert, ein Programm, das auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist, zusammen zu stellen. Jede Übung wird gemeinsam erarbeitet und dokumentiert.
In einer Einzelstunde stelle ich ein individuelles Programm zusammen, das ich mit Zeichnungen, Kommentaren und Hinweisen versehe, so daß zu Hause selbständig mit dieser Vorlage geübt werden kann.
Wichtig ist dabei die Regelmäßigkeit der Yogapraxis. In regelmäßigem Kontakt mit mir werden die Veränderungen verfolgt und das Programm entsprechend angepaßt.

Preis für eine Einzelstunde: EUR 60,--